Wanted: PHP Developer located in Munich (ad in german)

Softwareentwickler (m/w)

Mein Kunde ist seit vielen Jahren in der Softwareentwicklung und als IT-Dienstleister tätig und bietet ein nerdfreundliches Arbeitsumfeld. Dabei hat er sich auf die Anforderungen an der Gastronomie und Hotellerie spezialisiert. Ob in der Cloud oder lokal, er legt Wert auf innovative und zugleich stabile Systeme. Zur Verstärkung des Entwicklungs- und Supportteams suchen ich für ihn daher ab sofort in Festanstellung einen

Softwareentwickler m/w

Aufgaben:

Weiterentwicklung von Cloud-Produkten oder einer Kassensoftware im Bereich Businesslogik und Oberflächengestaltung/UX Projektarbeiten Implementieren von Schnittstellen zu Drittanbietern Entwickeln von Testszenarien Profil:

Studium Wirtschaftsinformatik, Informatik, oder Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Quereinsteiger(innen) sind herzlich willkommen Programmiersprachen: PHP, Javascript oder Java, C#.net Datenbank: mySQL Von Vorteil sind Kenntnisse in Apache Webserver, Zend Framework, jQuery, dojo oder in Xamarin und Tomcat Eigenständiges Arbeiten, lösungsorientiert und teamfähig Spaß am Entwickeln und Freude, wenn die Software beim „Lieblingsitaliener“ eingesetzt wird Sprachkenntnisse in Deutsch oder/und Englisch

Wir bieten:

Als Softwareentwickler/in erwartet Sie eine herausfordernde und spannende Tätigkeit mit viel Abwechslung. Darüber hinaus bieten wir vielfältige Entwicklungschancen, ein tolles Arbeitsumfeld und ein engagiertes Team in einem innovativen und stark expandierenden Unternehmen.

Interessiert? Ich freue mich auf deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittszeitpunktes und deiner Gehaltsvorstellungen.

Gibt es aktuell ähnliche Stellen für die Region München, Stutttgart?